Golden Ocean Reflection- Shark, 80x100cm
Golden Ocean Reflection- Shark, 80x100cm
Alexandra Telgmann

Ein Traum wird wahr!

"Ich freue mich sehr, dass mein Ölgemälde „Golden Ocean Reflection – Shark“ für die Marine Artist-Ausstellung in den angesehenen Mall Galleries in London ausgewählt wurde. Für mich ist das wirklich ein wahrgewordener Traum."

Alexandra Telgmann

Golden Ocean Reflection Discovery
20x20
Golden Ocean Reflection Discovery
Golden Ocean Reflection Discovery, 20x20cm

Ölbilder und Portraits von Alexandra Telgmann

"Meine Vision ist, mit meiner Kunst, eine Verbindung zwischen Natur und Betrachter zu spiegeln, und somit ein erhöhtes Bewusstsein für die Welt und dessen Erhaltung zu schaffen.”
Momentan arbeite ich an meiner Ocean painting: “Ocean Reflection” Serie. Welche meine Liebe zum Meer widerspiegelt."

Alexandra Telgmann

 

weitere Inspirationen

www.alexandra-telgmann.com

Golden Ocean Reflection Turtle
Golden Ocean Reflection Turtle
Ocean Reflection Floating
Water Reflection
Mila
Water Refelction - Now 100x140cm
Olivia in Öl
Alexandra Telgmann
Alexandra Telgmann
Ocean
Ocean Reflection - Free Diving 80x100cm
Ocean Reflection - Free Diving 80x100cm
Ocean Reflection Calmness 70x50 cm
Ocean Reflection Calmness 70x50 cm
Ocean Reflection
Alexandra
Sofia
Water Reflection - All by myself, 80x80 cm
Water Reflection - All by myself, 80x80 cm
Water Reflection

Liebe zum Meer

Alexandras Arbeit spezialisiert sich darauf, die natürliche Interaktion zwischen dem weiblichen Körper und der Meeresfauna im Element des Wassers einzufangen. Die tiefe Verbindung zwischen der Künstlerin und dem Meer sowie Ölgemälde von Meereslebewesen ist in vielen ihrer Werke deutlich sichtbar. Für sie ist das Meer eine ruhige Quelle der Stärke, die inneren Frieden fördert und gleichzeitig die vielfältigen Bewusstseinszustände im Leben eines Menschen widerspiegelt. Während sie das Meer, figürliche Ölgemälde mit Meeresmotiven und seine Meeresfauna in ihrer vollen Pracht darstellt, dient sie auch als bewusster Weckruf für deren unerlässlichen Schutz. Diese Absicht spiegelt sich kontinuierlich in ihrer Arbeit wider."

Mehr Inspirationen auf www.alexandra-telgmann.de

Ocean Reflection
Ocean Reflection
Ocean Reflection Rise, 80x50 cm
Water Reflection - Wave, 80x80 cm
Water Reflection - Wave, 80x80 cm
Water Reflection - Wave, 80x80 cm
Ocean
Water Reflection - Awareness, 50x70 cm
Ocean
Hai
Golden Ocean Reflection - Shark 80x80cm
Golden Ocean Reflection - Shark 80x80cm
Golden Ocean Reflection - Rise
Golden Ocean Reflection - Rise, 20x20cm
Golden Ocean Reflection - Rise, 20x20cm
Ocean Reflection in grey, 50x70 cm
Ocean Reflection in grey, 50x70 cm
Ocean
Dreaming  Öl und Blattgold auf Leinwand 100 x140 cm
Dreaming
Dreaming Öl und Blattgold auf Leinwand 100 x140 cm
Ölportraits Alexandra Telgmann
Ölportraits Alexandra Telgmann
Adrian, Oil on Aluminium, 80x80 cm
Adrian, Oil on Aluminium, 80x80 cm
Adrian, Oil on Aluminium, 80x80 cm
Alexandra Telgmann
Golden Power
Pferd
Golden Power
Walk in the woods, 50x50cm
Golden Power
Golden Power
Golden Power

Mehr Bilder aus der Serie "Marine Wildlife "

www.alexandra-telgmann.com