Ganz neu sind unsere Engel-Glasbilder. Auf zartschimmernden, farbigen Glas sind Engel eingraviert oder aus Silber aufgesetzt. Als täglicher Begleiter sind eignen sie sich für Menschen, denen Sie einen Engel schenken möchten.

Warum ihm das Arbeiten als Goldschmied und Künstler noch soviel Freude bereitet .. erfahren Sie hier

Interview mit Alexandra Prokofev bei NRWISION

... hier ein paar Impressionen von unserem Fotoshooting in Münster mit Kathi! Dank dieses herrlichen Wetters hatten wir einen erfolgreichen Tag zusammen. Danke!

Geerbter Schmuck hat meist einen hohen ideelen Wert. Diese Erinnerungen mit einer neuen Schmuckgestaltung so zu erhalten, dass sie zur Trägerin/zum Träger passen ist eine kreative Aufgabe, die viel Feingefühl erfordert.

Schmuck kann eine so schöne Verbindung zwischen Eltern und Kindern schaffen. Unsere individuell gestalteten Kinderarmbändchen wachsen ein Leben lang mit und sind ab dem ersten Lebensjahr tragbar. Auf Wunsch wird der Name des Kindes auf der Schließe integriert.

Paralell zur Kunstmesse ART KAMEN in der Stadthalle laden wir ganz herzlich am Wochenende 29./30. September 2018 zu uns in die Goldschmiede und Goldschmiedewerkstatt ein.

Der Goldschmied und Künstler Gregor Telgmann hat sich an dem internationalen Gestaltungswettbewerb des Landesinnungsverbandes der Gold-und Silberschmiede NRW beteiligt und einen 3. Preis gewonnen.

"Eine von Stephanie Telgmann geschmiedete Weltkugel mit einer kleinen Mofa für sein Charity-Projekt, überreicht von Herbert Ritter gab es für Lothar Baltrusch und sein soziales Engagement" (Hellweger Anzeiger 20.1.2018)

In einem feierlichen Gottesdienst wurde in der Stiftskirche Cappenberg das neu gestaltete Vortragekreuz - gestaltet von Gregor Telgmann - eingeweiht.