Gregor Telgmann arbeitet gerne - auch noch mit 78

Gregor Telgmann

"Neugirig bleiben ist das wichtigste..."  Warum Gregor Telgmann das Arbeiten als Goldschmied und Künstler noch soviel Freude bereitet - das interessierte NRWISION und dazu wurde er ausführlich interviewt.

Interview mit Alexandra Prokofev bei NRWISION

hier Interview direkt anschauen

Urkunde Künstler Loge Gregor Telgmann
Gregor Telgmann
Mitglied "Künster Loge"

Gregor Telgmann wird Mitglied der "Künstler Loge"

Der Landesinnungsverband hat Goldschmiedemeister Gregor Telgmann in die Künstler Loge "Goldschmiedeatelier" berufen. In diesen elitären Kreis werden, nach Vorschlag regionaler sachkundiger Gremien, nur Goldschmiedemeister berufen, die mit ihren Kreationen für meisterliche innovative Designs nachhaltig einstehen.

Der Landesinnungsmeister Raphael Fischer teilte in einer Feierstunde mit geladenen Gästen in der Goldschmiede Kunst Telgmannn die Gedanken zur neuen Loge und stellte die positiven Zusammenhänge herausheraus.(Foto)