Schmuck-Neugestaltung - individuelle Ideen für Ihre Familienschätze

Geerbten Schmuck umarbeiten lassen

Ringe für Mutter und Tochter

Original Elemente aus geerbten Schmuckstücken fließen oftmals sichtbar in den Schmuck-Entwurf ein. In diesem Beispiel wurde das Erbstück geteilt: der original Stein wurde in den Ring der Tochter eingearbeitet, die Mutter erhielt die Gelbgoldschiene. Den grünen Stein ließen wir gegengleich nachschleifen. Besonders schön: die Anfangsbuchstaben der Vornamen  "J" und "K" sind zusätzlich seitlich erkennbar. So haben Mutter und Tochter eine enge Verbindung zu diesem Familienerbstück.

Schmuck Umarbeitung Goldschmied
der "alte" Ring
Schmuck Umarbeitung Goldschmied
die neue Gestaltung
geerbter Schmuck
Schmuckentwurf alter Schmuck umarbeiten lassen
Schmuckumarbeitung
Mutter und Tochter

Unsere Philosophie

Für uns ist es jedes Mal ein besonderes Gefühl, wenn Kunden ihre Erbstücke zu uns bringen. Schmuck ist immer mit so vielen persönlichen Geschichten verbunden. Wir dürfen einen Teil dieser Geschichte mit tragen, in dem wir "Familienschätze" neu gestalten. Dabei kommen im Gespräch oftmals viele Erinnerungen zurück - denn Schmuck begleitet uns in unserem Leben. Es sind Momentaufnahmen oder besondere Ereignisse, die wir mit Schmuck und der Person verbinden, die diesen Schmuck getragen hat. Daher ist es so schön, wenn wir Original-Elemente verwenden, denn dadurch bleibt die Erinnerung sichtbar erhalten.

Saphir Schmuckumarbeitung
Saphir und Diamanten aus Erbstücken
Saphir Ring Schmuckumarbeitung
Opalring Schmuckumarbeitung
Opalring mit original Gelbgoldschiene aus einem Erbstück
Opalschmuck Schmuckumarbeitung

Ein Ring mit Opal und ein Schmuckentwurf mit Perle. Bei beiden Ringen - so unterschiedlich sie auch sind -  wurde ein Stück aus einer Original-Ringschiene aus 585/ooo Gelbgold integriert. Sie sehen bei dem Perlring noch den original Stempel. Die Perle stammt ebenfalls aus einem "Familienschatz".

Perlering Schmuckumarbeitung
Schmuck Entwurf
jedes Schmuckstück wird indiviudell skizziert

weitere schöne Beispiele zum Thema individuelle Schmuckumarbeitung finden Sie hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.