Kinderarmbändchen - ein Schmuck für das ganze Leben

Armband Kinder Familienschmuck

Ein Schmuckstück das "mitwächst"

Diese Armbändchen dürfen auch beim Spielen, Toben und im Kindergarten getragen werden. Kinder sind von Natur aus neugierig und möchten die Welt mit ihren eigenen Augen entdecken. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass ein Kinderschmuckstück daher besonders stabil gearbeitet werden muss. Sichere Verschlüsse, dickwandige Ösen und hochwertiges Material sind die beste Voraussetzung für lebenslange Freude an diesem Schmuck. Einzig wichtig ist dabei die jährliche Kontrolle in unserer Goldschmiede. Hier überprüfen wir die Verschlüsse, reinigen das Band gründlich und sehen dann genau, wenn Ösen verstärkt oder ersetzt werden müssen.

Mutter und Kind
Kinderarmband Schmuck Mutter und Kind

" Das Armband, das Sie hier auf dem Foto sehen, begleitet mich nun schon mein ganzes Leben! Es ist ein Geschenk meiner Eltern zum ersten Geburtstag. Vorne steht der Name und auf der Rückseite wurde die Telefonnummer und unsere Adresse eingraviert. So konnten wir nicht "verloren" gehen, sondern uns auch schon im Kleinkindalter selbst helfen. Jahr für Jahr wurde das Armband dann entsprechend erweitert. Heute ist es das wichtigste Schmuckstück, das ich besitze - denn es gibt kein Foto, auf dem ich das Armbändchen nicht trage.

Unsere Tochter trägt ihr Armbändchen genauso gerne und mit Stolz "für die innere Verbundenheit mit meiner Mama".

Schmuck verbindet  - auf Wunsch ein Leben lang."

Dorothée Telgmann

 

Kinderarmband
Kinderarmband
Kinderarmband
Kinderarmband
Kinderarmband
Kinderarmband

Schreiben Sie einen Kommentar

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.